Startseite
  Über...
  Archiv
  leutiiis^^
  weihnachtsmarkt
  IKEA
  Berlin
  we are family
  news
  lüblingstier
  ferien
  cristiano ronaldo
  tsusatssaite
  Rechtschreibung
  matt damon
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt

   Noch ein Gästebuch
   
   die förmaa
   Hannahs page
   aebfs: Lari und Sinchen
   staubsauger-online
   heilige tortellini
   bineliebeauf8rollen
   Anjus page
   Süllys page
   charlys page
   lulus blog
   Gilmore Girls FP
   Lara's große Liebe u.a.
   lustische videos
   GMX

http://myblog.de/hildiwinnie

Gratis bloggen bei
myblog.de





ohh man

ich hab grad n ewig gemerkt dass der ewig lage artikel über BERLIN net auf die hp gekommen is *heul* ... aber die vici und ich ham ja auch schon einiges erzählt... ich könnt kotzen!!!!
27.10.06 18:49


Geburtstag

hey
heute hab ich geburtstag... der erste "schub" (von gästen ) is grad wer.. also meine großtante und meine großeltern... und zum tee kommen dann meine tante und cousinen und der andy( freund von der elli) und hetue abend kommt IHR!!! das wird sau lustig und mit singstar und soo.. ich offe nur dass es klappt mit unserem alen tv.

bis denne
8.10.06 12:58


ferien

hey leutiiies!!!!!!!
endlich sind ferien und wir sehen uns schon nachher oder am sonntag (MYBIRTHDAY) wieder!!!!!! des wird sooooo geil und am montag gehts um 7.00 uhr morgens mit der viggiiiiiiii nach BERILIN!!!!! oh man freu mich schon!!! und dann gehts shoppen un so mann endsgeil.... ich weiß ich wiederhol mich aber oh maan ich freu mich shcon soooo. heute valli video am sonntag mein geb. und am montag berlin.. besser gehts net^^

ah jaaaa.... bis denn .. und an alle die ich net mehr sehe:
SCHÖNE FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!

eure winnie

6.10.06 17:52


WERBUNG!!!

alsoo.. ich finde ich muss hier mal ein bisschen webung machen für einen gaaanz tolle hp.. und zwar


BINE LIEBE AUF 8 ROLLEN!!!!!

dort kann man eine fortsetzungsgeschichte lesen... und die is ziemlcih spannend^^


also: klickt ma schnell auf den link da unten udn fangt an zu lesen... udn übrigends ... vll. kann man sogar bald eine rolle in der geschichte gewinnen^^ klingt das nicht spannend?
20.9.06 21:42


kerb

ach ja leutz
es war so endsgeil gestern und acuh vorhin noch.. jtzt seid ihr alle weg :-(.ABER: wir sehehn uns morgen ja schon wieder ^^
es war so lustig... oh man .. der klabauterkistenmeister... uff es war einfach super lustig .. i-wie kann ich da garent so viel drüber schireben ausser das es halt sau lusitg war. mhm. naja liebe gruez an ecuh alle süßen: caro, hama, hannah, lail, lisi, louka, susa und viccii (alfabetisch.. damits keine tränen gibt)

naja bis morgin und nächsti wochi is ja auch schon bei der louka und hama und lisi kerb!!!!!

eure winnie
10.9.06 15:09


fr. hartmann

oh mann leutz... der schock muss sich erst mal legen.. fr. helena hartmann ist SCHWANGER!!!!!!!!!!!!! Meine jahrelange englsichlehrerin(.. also seit der 5. klasse).
und nach den weihnachtsferien ist sie dann einfach weg *heul* quatsch.. is vll auch mal ganz gut ne neue lehrerin zu ahben ... nur die lucy trauert ganz schön(arme lucy)... dei wollte die nämlich auch noch in der oberstufe haben.. das könen wir uns alle warscheinlich abschminken.
war doch ganz schön lustig mit der auf wandertag in frankfurt schlittschuhlaufen.... ich wette, die hat uns nur hausis über die ferien aufgegeben weil die plötzlich gemerkt hat dass sie schwanger is und dann war sie total ducheinandern... mhm ich verzeihe es ihr jetzt ein bisschen....
die große frage ist aber ejtzt wirklich: wer ist der vater????
die hat ja erst i-wann 2006 n neuen freund bekommen.. ich weiß nur nicht mehr genau wann....mhm aber das lässt sich rauskriegn . ich hab da so meine quellen aus der oberstufe. denen erzählt sie ja meistens mehr als uns. :-(
naja ich wünsch der helena auf jeden fall alles gute und ich gönns ihr auch weil ich mein hallo die is schon 36... da muss man ma anfangen wenn dman dann vll noch mehr will. also ich könnt mir gut vorstellen dass die noch n 2. will weil die hat ja auch en schwester.. mhm ma schaun . das greigen wir vll sogar noch mit. in 2 oder 3 jahren sind wir ja noch an der schule .. voralem bin ich mal gespannt auf das jahrbuch , weil da stehe ertens immer alle drin die geheiratet ham und die neugeborenen MIT eltern.. da sehn wir dann wer der vater is^^... naja bis dahin is es aber noch n jahr.
bis dahin sind wir wohl alle weitgehend im unklaren.
29.8.06 15:30


oh man scheiße ich hab grad n sau langen artikel über meine ferein geschrieben und dann auf ne falsche taste gedrückt und jetzt is ALLES weg ...ich haaaaaasse mich... jetzt hab ic auh keinen bock meh ralles wieder zu schreiben.. sorry
28.8.06 21:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung