Startseite
  Über...
  Archiv
  leutiiis^^
  weihnachtsmarkt
  IKEA
  Berlin
  we are family
  news
  lüblingstier
  ferien
  cristiano ronaldo
  tsusatssaite
  Rechtschreibung
  matt damon
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt

   Noch ein Gästebuch
   
   die förmaa
   Hannahs page
   aebfs: Lari und Sinchen
   staubsauger-online
   heilige tortellini
   bineliebeauf8rollen
   Anjus page
   Süllys page
   charlys page
   lulus blog
   Gilmore Girls FP
   Lara's große Liebe u.a.
   lustische videos
   GMX

http://myblog.de/hildiwinnie

Gratis bloggen bei
myblog.de





erste eintrag

hey leutiiiiis

hier die hp is zwar noch net so ganz ausgereift wie die von der lieben silly^^ aber ich denk ma das wird irgendwie..

ich freu mich schon sau auf freitag des wird
sau cool
und falls ihr irgendwie schon wieder vergessen habt wann und wo ich schreibs gleich nochma hier hin:

9.15 Uhr Treff vorm Bahnhof
zwischen 9.16 und 9.31 fahrkarten kaufen
und dann um 9.32 Abfahrt mim zug
wenn alles glattläuft sind wir dann um 10.18 ENDLISCH in
frankfurt
und die lara und ich ham beschlossen dass die abfahr in frankfurt etwa um 14.00 is. ihr könnt natürlisch auch längerbleiben.. aber ohen uns is des doch sau langweilich^^

aber wenn es noch irgendiwe fragen gibt dann shen wir uns ja auch alle morgen beim SWR *gell lucy* *außenseiter, außenseiter, hey, hey* nene .. und ich wünsch euch ersteinma viel spaß bei germany's next top model...

wir sehn uns, winnie
22.3.06 18:08


sorry lucy

natürlisch bist du NICHT der aussenseiter ^^
die julii kommt ja net
also wirklich juliii sowas gehört sich net
und lucy SOOORRYYY
also bis morgen

winnie
22.3.06 19:40


fankfurt und wochenende insgesamt

in frankfurt war es ja ma so was von cool....neue tasche is sau cool... und susa , ich tausch das t-shirt net um.. wiel mir gefällt es doch.
heute is so eine cooler tag - KEINE HAUSIS UND KEIN LERNEN- ihr armen franzosen tut mir ja so leid.
und im Mc war es auch gut.. also in mainz .. mit dem zwerg der da geschlafen hat naja vll war es auch ein kobold oder wie heißen die teile? ^^ naja der war schon cool... oder dann "is des kind ausm stuhl gefallen oder was?" { der smilie passt auch noch dazu oder lara? naja das war gemein.. am besten das wird nie irgendwo erklärt.
naja übrigends ich bin jetzt in der PFG. da war ich ja auch vorsingen am freitag. dumme kuh .. steckt mich in den alt "deine stimmlippen schließen nicht richtig bei den hohen tönen... is ganz seltsam.. *lach lach*... und dann kommt zu viel luft bei den hohen tönen raus und das macht dich unsicher." als ob ich net selbst wissen würde wann ich unsicher bin. aber die frau is sowieso bald weg und dann setz ich mich einfach in den sopran2 zu den anderen.
naja das sonstige wochenende hab ich versucht spanisch zu lernen ... aber es war noch sooo viel anderes zu tun.
und am sonntag warn wir eingeladen bei volll langweiligen leuten... da mussten wir umbedingt im wald spazieren gehen und deswegen sind meine schuhe voll dreckig geworden.
naja aber heute in der 1. stunde erst ma schnell spanisch rumgriegt ... es war zum glück nich so dass ich gar nichts gewusst hab...^^
der abi-gag war ja ma langweilig und es gab auch schon ma ne bessere abizeitung... naja.
der hr roth hat es heute geschafft seine linke augenbraue abwechelnd mit der rechten hoch und runter zu machen
27.3.06 15:50


dienstag

bääh heute is vll n schieß tag. ich hatte schon nach der 3. stunde das gefühl es wär die 7. und ich penn hier gleich glaub ich vor dem pc ein.
und heute hab ich auch noch cellounterricht.....

was ein glück schreib ich morgen kein latein. "OHHH ihr armen franzosen"


(das was hier stand hab ich vorsichtshalber mal gelöscht, ich beleidige dch keine anderen leute)


naja ich tu dann mal weiter dies und das...

cucu eure winnie
28.3.06 15:13


mittwoch

MITTWOCH...
was für ien tag ... habt ihr euch schon ma über den namen gedanken gemacht? LASST ES!!! man wird nur nch deprimierter .. vorallem wenn man es an einem MITTWOCH tut.
MITTWOCH = Mitte der Woche; schlimmste zeit; schönes letztes wochenende nur noch in blasser erinnerung; nächstes wochenende noch zu weit entfernt; meistens entweder gar keine hausis (= nur vor pc und fernseher rumhocken und für die eltern rumrennen) oder gaaaaaanz viele
das einzig positive is dass abend germany's next top model kommt

ICH HASSE MITWOCHNACHMITTAGE!!!!!!!!!!!!

bis morgen eure winnie

ey das einzige was mir heute gutes einfällt:
DIE PAGE HAT 1 WOCHENJUBILEUM!!!!!!!!!!!!
29.3.06 18:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung