Startseite
  Über...
  Archiv
  leutiiis^^
  weihnachtsmarkt
  IKEA
  Berlin
  we are family
  news
  lüblingstier
  ferien
  cristiano ronaldo
  tsusatssaite
  Rechtschreibung
  matt damon
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt

   Noch ein Gästebuch
   
   die förmaa
   Hannahs page
   aebfs: Lari und Sinchen
   staubsauger-online
   heilige tortellini
   bineliebeauf8rollen
   Anjus page
   Süllys page
   charlys page
   lulus blog
   Gilmore Girls FP
   Lara's große Liebe u.a.
   lustische videos
   GMX

http://myblog.de/hildiwinnie

Gratis bloggen bei
myblog.de





ma wieder melden

hi irgendwie hab ich grade gemerkt dass ich nur mittwochs hier richtig arbeite... naja ich hoffe dass diese hp immernoch so häufig besucht wird und möchte nochmal darauf hinweisen, dass sich miene zusatzseiten hin und wieder verändern... also immer schön brav durchlesen ;-)
ausserdem.... mhm ich sitz grade 5 min vor diesem außerdem ...mir fällt leider nichts ein und ich möchte mich auch damit entsculdigen dass ich ein bisschen einfallslos bin mit meine hp ... aber ich möchte halt auch nicht eine 2. mrs. smith *g-anju* auferstehen lassen weil das ja langweilig wäre.

also ihr dürft ruhig auch weiter auf mein 2. gästebuch schreiben was ihr, wenn ihr es noc nicht wissen solltet, bei den links findet und bis bald dann mal.
7.6.06 18:21


tag der arbeiten

tjaaa klingt furchtbar.... war auch so ... also erste stunde hatten wir deutsch und hab die arbeit zurückbekommen. das war net so schrecklich ich hab ne 2 ... aber irgendwie hat die charly total unverdient ne 4+ bekommen und das find ich total scheiße weil die ja auhc noch in dijon war und so.... naja in der 2. hatten wir erdkunde.... da habt ihr armen die dumme hü zurückbekommen ... die is ja eigenlich gut asugefallen .. aber haaallloooo woher soll man wissen wo die karibik is^^ des hatte der net gesagt und dann schon von 54 punkten bei 4 fehlern ne 3 (sind das 7 prozent?? ich weiß net mehr wie man das ausrechnet) ... was is denn das für einer.... notgeiler affe... *zungerausstreck* soll er doch mit der zunge an der oberlippe kleben bleiben.... dann hatten wir reli und 3 gruppen mussten referat vorbereiten ... mädels, da müssen wir uns morgen anstrengen weil die schaut nach den ganz kleinen fehlern... naja auf alle fälle ham wir danach englisch geschriebn. das ging einigermaßen aber irgendiwe is glaub ich mein summary zu lang geworden... und bei den mixed tenses war ich mir auch nich wirklich oft sicher.. danke julii für die eine "fehlerbehebung".... und nach englisch kam das absolut schrecklichste am tag und zwar die chemie hü... ich dachte ja eigentlcih das ich das einigermaßen kapiert hab aber irgendwie .. und ich glaub da gings nicht nur mir so, hatte ich total das blackout ... ich hab echt NICHTS mehr gewusst.. aber dank der vici konnte ich mich vll. noch ungefähr vor ner 6 retten....hallo muss man sich ma überlegen in ner hü 6 aufgaben und dann noch bit a) b) und c)... naja .... in latein ham wir hexameter und noch so was angeschaut in unserem buch und und für die schöne arbeit am montag versucht vorzubereiten... gell vanessa ... wir betonen auf quod und nicht auf facis.... naja jetzt am nachmittag gehts grad so weiter mit lernen wegen latein und morgen physik hü aber die wird hoffenlich nich so schwer ... da muss man ja nur die formeln auswendig lernen und ich hatte das auch in der schule schon verstanden.. *stolzaufmichsein*
auf jeden fall stürze ich mich jetzt freudig in die arbeit :-P ... ich könnt kotzen und dan is auch noch das wetter so schlecht ... aber morgen wirds cool mim deutschlandspiel .. da müssen wir uns alle treffen!!!
ach übrigends... die gruppen für die projekttage sind bekannt und ich bin mit der viggi julii und hannah und alles fließt ..das wird sau cool mit dem rudern und so...
naja ich sach dann ma tschauii und bis morgen ... winnie
29.6.06 16:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung