Startseite
  Über...
  Archiv
  leutiiis^^
  weihnachtsmarkt
  IKEA
  Berlin
  we are family
  news
  lüblingstier
  ferien
  cristiano ronaldo
  tsusatssaite
  Rechtschreibung
  matt damon
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt

   Noch ein Gästebuch
   
   die förmaa
   Hannahs page
   aebfs: Lari und Sinchen
   staubsauger-online
   heilige tortellini
   bineliebeauf8rollen
   Anjus page
   Süllys page
   charlys page
   lulus blog
   Gilmore Girls FP
   Lara's große Liebe u.a.
   lustische videos
   GMX

http://myblog.de/hildiwinnie

Gratis bloggen bei
myblog.de





rom

hey leutz
heute morgen um 8 bin ich aus rom zurückgekommen ... die rückfahrt war zienlich ätzend weil wir sind ja schon am freitag, also gestern, mittags um 12 los also 20 h fahrt...im bus is das ja net so gemütlich.
aber rom war ein so geiler urlaub. das war ja net messdiener wallfahrt... klingt zeimlich langweilig aber das einzigste war,dss wir halt n gottesdienst hatten dort. und dann noch ne audienz beim papst... da is der erst durch die menge gefahren und hat dann ne predigt (rede) gehalten ICH WAR 5 METER VON DEM ENTFERNT!!!!!!!!
naj diese wallfahrt war ja international d.h. da warn sau viele aus verschiedenen ländern und man hat sich einfach ma mit denen unterhalten woher die kommen und so. ansonsten ham wir uns halt rom angeschaut... is schon ne sau coole stadt. am letzten abend warn wir so bis 10 auf der spanischen treppe und dort waren überwiegend deutsche und dann wurde halt so humba .. oder halt so deuschlandgesänge gesungen. und wenn dann bayern kamen : zieht den bayern die lederhosenaus.... war sau lustig weil da echt dei ganze treppe (unddie is riesig) mitgemacht hat. und die japander ham fotos geschossen und dann kamen da 5 jungs mit lederhosen und denen wurden die dann tatsächlich ausgezogen von so n paar mädels neben mir. :-D
von den ich glaub 40 000 messdienern warn auch 32 000 deutsche ... naja ansonsten ham wir halt die ganzen römischen monumente gesehen... voll cool da denkt man echt das is ja nix was hier in mainz ausgegraben wurde...
dann noch sau lustig war, dass eine in unserer gruppe. die hat so genervt und wir ham echt in jeder freien sekunde , wenn sie uns net grad hinterhergedackelt is, über die gelestert haben. und dann hat die sich auch noch das auge fgestoßen und das sah dann aus als ob die verprügelt worden wär... un dann ham wir überlegt ob wir uns nicht auch das ganze linke auge blau malen sollen ... aber das wäre doch dann n bischen zu unfair gewesen.^^
aber es war schon sau lustig ... die rheina und der max sind endlich zusammen gekomenn!! aber die kennt ihr ja alle net
udn ich bin sogar richtig braun geworden... jedenfalls für meine verhältnisse ;-)

aber mehr erzähl ich euch ma so wann anders weil ich bin ziemlich müde von der fahrt.

bis denne eure winnie
5.8.06 11:35


oh man scheiße ich hab grad n sau langen artikel über meine ferein geschrieben und dann auf ne falsche taste gedrückt und jetzt is ALLES weg ...ich haaaaaasse mich... jetzt hab ic auh keinen bock meh ralles wieder zu schreiben.. sorry
28.8.06 21:05


fr. hartmann

oh mann leutz... der schock muss sich erst mal legen.. fr. helena hartmann ist SCHWANGER!!!!!!!!!!!!! Meine jahrelange englsichlehrerin(.. also seit der 5. klasse).
und nach den weihnachtsferien ist sie dann einfach weg *heul* quatsch.. is vll auch mal ganz gut ne neue lehrerin zu ahben ... nur die lucy trauert ganz schön(arme lucy)... dei wollte die nämlich auch noch in der oberstufe haben.. das könen wir uns alle warscheinlich abschminken.
war doch ganz schön lustig mit der auf wandertag in frankfurt schlittschuhlaufen.... ich wette, die hat uns nur hausis über die ferien aufgegeben weil die plötzlich gemerkt hat dass sie schwanger is und dann war sie total ducheinandern... mhm ich verzeihe es ihr jetzt ein bisschen....
die große frage ist aber ejtzt wirklich: wer ist der vater????
die hat ja erst i-wann 2006 n neuen freund bekommen.. ich weiß nur nicht mehr genau wann....mhm aber das lässt sich rauskriegn . ich hab da so meine quellen aus der oberstufe. denen erzählt sie ja meistens mehr als uns. :-(
naja ich wünsch der helena auf jeden fall alles gute und ich gönns ihr auch weil ich mein hallo die is schon 36... da muss man ma anfangen wenn dman dann vll noch mehr will. also ich könnt mir gut vorstellen dass die noch n 2. will weil die hat ja auch en schwester.. mhm ma schaun . das greigen wir vll sogar noch mit. in 2 oder 3 jahren sind wir ja noch an der schule .. voralem bin ich mal gespannt auf das jahrbuch , weil da stehe ertens immer alle drin die geheiratet ham und die neugeborenen MIT eltern.. da sehn wir dann wer der vater is^^... naja bis dahin is es aber noch n jahr.
bis dahin sind wir wohl alle weitgehend im unklaren.
29.8.06 15:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung