Startseite
  Über...
  Archiv
  leutiiis^^
  weihnachtsmarkt
  IKEA
  Berlin
  we are family
  news
  lüblingstier
  ferien
  cristiano ronaldo
  tsusatssaite
  Rechtschreibung
  matt damon
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt

   Noch ein Gästebuch
   
   die förmaa
   Hannahs page
   aebfs: Lari und Sinchen
   staubsauger-online
   heilige tortellini
   bineliebeauf8rollen
   Anjus page
   Süllys page
   charlys page
   lulus blog
   Gilmore Girls FP
   Lara's große Liebe u.a.
   lustische videos
   GMX

http://myblog.de/hildiwinnie

Gratis bloggen bei
myblog.de





info-tag usw

hey
ihr fragt euch bestimmt was ich SAMSTAGS um viertel vor NEUN hier mache... ich frag mich das acuh .. denn eigentlcih könnte ich doch auch ma asuschlafen ich bin arsch müde, aber ich muss heute zu so nem info tag fpr die tollen neuen 5klässler,, die auf unsre schöne mädelsschule wollen... und die härte: das was wir vorstellen hat mir latein zutun und wir machen des mit der fr. wertgen meine aller lieeeeebste biolehrerin aus der unterstufe.. ach ja das wird bestimmt amüsant;( zum glück sind noch die viggi die hannah und die steffi und halt noch die anderen aus unserem tollen grüppchen dabei. naja ... es wird bestimmt lustig (ihr wisst schon) und ich muss um viertel vor 10 da sein oh man. ansonsten wird heute auch sonst net viel spannender weil lara und louisa heut abend aufm geb von der anneren lara sind . usw....
2.12.06 08:48


HARRY POTTER

OH MAAN DER NEUE TITEL FÜR HARRY POTTER 7 ist draussen!!!!

HARRY POTTER AND THE DEATHLY HALLOWS

also harry potter und die tötlichen/ todbringenden Heiligen/ heiligen des todes



oh mann .. i-wie n bisschen scheiße muss ich schon sagen ...

die frage is nur wer die totbringenden heiligen sind

1. es muss jemand sien der entweder harry oder voldemort den tod bringt

2. oder harry, hermione und ron werden am schluss so gennant weil sie voldemort umgebracht haben

3. oder es tauchen i-welche neue gestalten auf, vll i-welche geister sachen oder so ... halt heilige (??) naja ... und die sind halt entweder gut oder böse für harry


mhm ... bin sau gespannt ... ich werd jetz ma die foren durchforsten


hilde
22.12.06 11:19


X-Mas

I wish u a Merry Y-Mas,
I wish u a Merry Y-Mas,
I wish u a Merry Y-Mas
and a Happy New Year!


isch hab euch allle soooo lieb ... bis bald denne,

eure Hilde
24.12.06 18:40


Silvester

joaa.. heute feiern wir mal schön bei daa viggi!!! und da kommen die caro, hannah, steffi, marie, julian und matthias... wir machen schokofondue^^ und so jaja^^... udn wir ham sau viele raketen und böller :D oh man das wird geilooo ^^

allen anderen n guten rutsch !!! und n schönes 2007!!!
31.12.06 13:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung