Startseite
  Über...
  Archiv
  leutiiis^^
  weihnachtsmarkt
  IKEA
  Berlin
  we are family
  news
  lüblingstier
  ferien
  cristiano ronaldo
  tsusatssaite
  Rechtschreibung
  matt damon
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt

   Noch ein Gästebuch
   
   die förmaa
   Hannahs page
   aebfs: Lari und Sinchen
   staubsauger-online
   heilige tortellini
   bineliebeauf8rollen
   Anjus page
   Süllys page
   charlys page
   lulus blog
   Gilmore Girls FP
   Lara's große Liebe u.a.
   lustische videos
   GMX

http://myblog.de/hildiwinnie

Gratis bloggen bei
myblog.de





hier sind ein paar sprüche aus unserer lieben klasse.. es sind jetzt zwar noch nicht so viele wie die von der silly aber das wird vll schon noch: (die sind vll jetzt net alle so lustig aber egal)





finki kommt in die klasse: also i-wer hatte hier ziemlich dreckige schuhe..
vanessa: also ich nicht. ich glaub das war schon vor her so dreckig hier.
finki: also ich meinte jetzt auch net dich vanessa, sondern eher die hannah


finki fragt kristina nach ner form: (stille) .... nach 15 sec. .. hast du schon was gesagt?
Kristina: Ja
keiner hats gehört man


irgendeine lehrerin: er war ein sehr versierter mann...
caro: was?? ein rasierter????



fr holderied spricht von arbeiten:" also es ist ja schon ganz schön blöd wenn man 5 in einem halbjahr schreibt und 0 in keinem"
.... *also ich find beides schlecht weil dann schriebt man in jedem fall welche .. beim 2. is da ein litotes oder?*


kristina beim referat: es steht fest das brahms in clara verliebt worden war


Hannah holt während der stunde was ausm schrank
Litzi: oh hannah, willst du geschlachtet werden...oder lieber geröstet?
Julia: paniert


Silke: Sie ham wirklich nicht mehr so viele möglcihkeinten [uns abzufragen]
litzih ich bin kreativ... ich hab direkten zugriff auf den stundenplan


steffi: privates rauchen ist schädlich [passives]


uschi hatti: jetzt schaun wir uns mal kano an...[carlo?!!!]


anju: tag für nacht [tag]



in der spanischstunde bei der frau wiesehohmeier:
vici: warum machen wir des jetzt noch überhaupt? wir wissen
doch dass auf der einen seite ein o in das wort kommt und
auf der anderen seite net?
hilde: naja wir befinden uns halt grad in der festigungsphase...
vici: villeicht sollten wir dann aufpassen?!
hilde: naja...
vici: zu spät


während englischunterricht: louisa malt sich auf die hand
helena h.: louisa was machst du da? malst du dir etwa auf die
hände?
louisa: nein ich probier nur was aus


Helena h.: komm julia du kannst das!
julia: ja ich weiß ich bin halt schlau
alle lachen

helena h. zu lauten klasse: seid ihr etwa in der spät
pubertierenden phase?

was heißt "to nurse" - krankenschwestern


luisa: vielleicht sollten wir sofias text aufteilen, damit sie keine
halsschmerzen bekommt.


Hr roth läuft mit auf und zu machender schere durch den raum und sucht was zum schneiden: klassenbuch... nein


uhr ist stehen geblieben
julia: warum klingelt es denn jetzt schon?...
lara(lachend): ...wir ham doch erst viertel vor acht??


und zu guter letzt kommt noch eine kleine erinnerung zum lachen an louisa. vici, juli, marie und anna:
vergesst bitte nie den falken der zuckungen am arsch hatte (hat?) .... vogelgrippe?
:-D :-D :-D



wenn fliegen hinter fliegen fliegen fliegen fliegen fliegen nach

opium bringt opi um

besser gras rauchen als heu-schnupfen

"so was wissen intelligente leute"

PARIA 4-ever

Denn schon Augustin sagte:
Tu böses oder du wirst als Schnake wiedergeboren (oder Marienkäfer)
Psalm 3 (oder welcher wars)

was machen anna und marie wenn sie auf den bus warten?
- staubsaugen


was ist ein ahornblatt?? -gell hannah e.

"ich seh auf dem bild ja aus wie ne kuh beim scheißen" l.l.

"ey da steht ja ne nonne!" *mhm ... naja ... fast*



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung