Startseite
  Über...
  Archiv
  leutiiis^^
  weihnachtsmarkt
  IKEA
  Berlin
  we are family
  news
  lüblingstier
  ferien
  cristiano ronaldo
  tsusatssaite
  Rechtschreibung
  matt damon
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt

   Noch ein Gästebuch
   
   die förmaa
   Hannahs page
   aebfs: Lari und Sinchen
   staubsauger-online
   heilige tortellini
   bineliebeauf8rollen
   Anjus page
   Süllys page
   charlys page
   lulus blog
   Gilmore Girls FP
   Lara's große Liebe u.a.
   lustische videos
   GMX

http://myblog.de/hildiwinnie

Gratis bloggen bei
myblog.de





also am freitag (8.12.) warn mer nachm christmas spezial aufm total tollen weihnachtsmarkt...d er hat zwar grad zu gemacht aber wir halt unsere connecions .... die caro und ich kamen später nach und die viggi, lara, hannah, anna, und marie warn schon n bissel länger da und hattenschon n bissl glühwein gekippt ... also wirklich gekippt weil der so eklig war an dem einen stand ham se gesagt ;D
naja und als die caru und ich dann ankamen ham wir uns auchnoch schnell einen geholt. während dessen ham dann lara, ann und marie noch bier besorgt bei so nem geilen tüpiii^^ aber das hat n bisschen gedauert...
der vici gings dann schon ganz jut



also jaa ... nicht dass ihr denkt dass wir nur cola getrunken hätten.... die erklärung kommt später ... cola bier und so


und die hat dann mit der maggx schon ma n bisschen musik gemacht^^ aber net gesungen, jedenfalls dann noch nich, (zum glück wie in frankfurt.. ach ja das war schon total gut geplant da )

und dann ham mer noch son geiles gruppenfoto gemacht auf hannahs digi .da hat einer sich angeboten uns zu fotografieren aber wir ham dem natürlisch total vertraut und ham die dem gegeben^^ nach ner minute kommt der dann zurück und ich hab grad die cam in der hand und der fragt so "wem gehört die denn?" ich so "ja der da!( hannah)" und dann drückt der der ne karte in die hand und sagt "jaa wenn sie ma hilfe braucht soll sie sich melden" oder so was in der art

hier is das tolle gruppenfoto:
Gehostet von directupload.net

naja ... dann sind mer zu dem tüpi gegangen der uns das bier gegeben hatte und der erkennt uns sogar :D
und der hatte ja leider kein colabier und da ham die anna und so die beste art sich des zu mixen sich ausgedacht^^


ja udn da sehn mer ma wie das aussah



die hannah hatte es glaub ich am schlechtesten .. sorry drauf und die lara aber besser ... aber hier is natürlich der blick von der hannah am besten^^

die anna udn das mariechen konnten des auch glaub ich





aber bei mir undder vici ... tja jaa entweder man hats net drauf oder muss sau viel lachen ... ihr könnt euch ja denken was sich auf wen bezieht






das foto war glaub ich aber eher gestellt^^ obwohl des bei den beiden sowieso egal gewesen wär

war schon geil .. vorallem als wir dann noch über dei straße gerannt sind und dann da annas mutter stand



und hier kommen noch n paar pics, die mir die hannah geshcickt hat:


Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

und hier besondere beachtung auf die personen im hintergrund
Gehostet von directupload.net

Gehostet von directupload.net

ah .. da war wohl schon jemand müde :
Gehostet von directupload.net

und hier konnte wohl jemand die camera net mehr grade halten :D

Gehostet von directupload.net



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung